Mittwoch, 16. Mai 2018
Unsere aktuellen CR's, Lesemonat Mai
Hallo Leseratten, liebe Filmfreaks! Hier findet ihr alle Bücher, die wir gelesen haben, nach Monaten sortiert und mit einer kurzen Meinung. Auf dem Bild seht ihr einen Teil unserer Harry Potter Sammlung und ja, wir sind HP Fans. Helena ist Ravenclaw während ich, Janne, Gyffindor bin. Momentan re-reade ich auch "Harry Potter and the Order of the Phoenix". Weitere CR's sind "Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie" (von Lauren Oliver), "Lady Midnight" und "City of Bones" (beide von Cassandra Clare). Wir werden natürlich Rezensionen für die Bücher verfassen. Auf unserer Instagram-Seite (@janas_kreative_ecke) haben wir noch weitere Bilder hochgeladen. Schönen Tag noch und möge der Merlin mit euch sein. ~Janne

... link (0 Kommentare)   ... comment


Willkommen!
Hallo liebe Leseratten, liebe Filmfreaks!
Willkommen auf unserem Blog. Wir, das sind JAnne und HeleNA und wir sind beide 14 Jahre alt. Gemeinsam wollen wir Bücher lesen, Filme schauen und kritisieren und euch mit unseren Leidenschaften anstecken! Wir haben vor, Bücherrezensionen und Filmkritiken hier zu veröffentlichen. Vielleicht schreiben wir ja auch mal eine Geschichte! Besucht uns auf unserem Instagram Profil @janas_kreative_ecke
Dort posten wir Bilder und geben kleine Vorgeschmäcker zu unseren aktuellen CR's.
Wir wünschen euch viel Spaß!
Möge der Merlin mit euch sein!

... link (0 Kommentare)   ... comment